AA

El Dorado für Biker

Im Silbertal wurde eine neue Panoramamountain- bikestrecke Silbertal eröffnet. [19.7.99]

Das sportliche Angebot im Silbertal ist erweitert geworden: Landesrat Siegi Stemer und Bürgermeister Willi Säly eröffneten die neue Panoramamountainbikestrecke, die über 42 Kilometer vom Silbertal ins Klostertal führt.

Die Eröffnungsfeier fand im Rahmen einer Präsentation einer Vielzahl anderer Sportarten wie Kunstturnen, Kunstradfahren, Paragliding oder Karatevorführungen statt. “Das Silbertal bietet mit der neuen Strecke für den Tourismus, aber auch für einheimische Sportler ein interessantes Angebot”, meinte ein zufriedener Landesrat Stemer. Auch ein Gewinnspiel, bei dem Christian Bitschnau junior den Siegespreis entgegen nehmen konnte, wurde veranstaltet.

(Bild: VLK)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • El Dorado für Biker