AA

El Classico in Sulz

Flügelzange Dobler/Jammernegg
Flügelzange Dobler/Jammernegg ©Martin Bachmann

Hobbyligasaison 2010

Die Sommerpause hat unserern Kickern anscheinend gut getan. Das Nachtragsspiel gegen die Tostner vor einer Woche konnte, wenn auch
relativ glücklich, mit 3:1 gewonnen werden. Als Torschützen traten Christian “Kudl” Ebenhoch, Patrick Böckle und Willi Gesson in Erscheinung.
Mit diesem Erfolgserlebnis im Rücken, fuhr unsere Mannschaft diese Woche zum Auswärtsspiel nach Thüringerberg. In diesem Spiel vergab der FC – Z
in der ersten Hälfte zahlreiche Großchancen und die Thüringerbergler blieben stets durch schnelle Konter brandgefährlich. Auch unser Torhüter Benni Nesensohn konnte sich bei einem platziert geschossenen Freistoß auszeichnen und diesen sensationell halten. Nach ca. 50 Minuten hatte
Coach Canberi das richtige Händchen und brachte mit Manuel Bachner einen neuen Stürmer. Mit seinem ersten Ballkontakt beförderte er den Ball ins Tor und
der FC – Z ging verdient in Führung. Jeweils nach Vorarbeit eines der beiden Bitschnaus traf “Lionel – Manjuwel” weiter nach belieben und stellte am Ende den 3:0 Sieg für den FC – Z sicher.
Mit diesem perfekten Start nach der Sommerpause geht es nun in unser nächstes Heimspiel. Am Montag dem 16. August 2010 spielen unsere Jungs gegen den FC – Weiler. Die Weiler sind heuer wieder bärenstark und rangieren derzeit auf dem 2.ten Tablellenplatz. Wie allseits bekannt, verbindet diese 2 Mannschaften eine dicke Freundschaft und die Spiele werden immer als “El Classico” bezeichnet. Unsere Mannschaft wird zwar wieder etwas ersatzgeschwächt in die Partie gehen, da unsere VFV`s aufgrund eines Cupspieles des FC Sulz am nächsten Tag eine Zwangspause einlegen müssen.
Jedoch werden andere Spieler aus dem Urlaub in den Mannschaftskader rücken und wir hoffen im Kampf um einen vorderen Tabellenplatz auf weiteren Punktezuwachs.
Selbstverständlich wird bei diesem “Spitzenspiel der Runde” unsere Kantine wieder geöffnet sein. Lassen Sie sich also bei uns kulinarisch verwöhnen und feuern dabei unser Team an. Die Mannschaft freut sich auf Ihren Besuch am Sportplatz Sulz.

FC – Zwischenwasser : FC – Weiler
El Classico, Montag 16.08.2010 um 18:30 Uhr
Sportanlage Sulz

Vorstand FC – Zwischenwasser
Simon Frick, Schriftführer

www.fc-zwischenwasser.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • El Classico in Sulz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen