AA

"Ekelhafte reiche, faule Party-Schlampe"

Der ehemalige Drummer von Nirvana, Dave Grohl ist zwar Rock-Star, jedoch hört man ihn so gut wie nie Pöbeln, außer man erwähnt den Namen Paris Hilton. Man erkennt ihn danach kaum wieder.  

Er hat sie als “verdammte Trantüte” und “widerwärtiger als irgendetwas sonst” in einem Interview mit der Zeitung “The Sun” beschimpft. Er geht sogar noch weiter: “Sie ist eine total extreme ekelhafte, reiche, faule Party-Schlampe.”

Woher kommt den die ganze Wut? Angeblich hatten die zwei, laut “Blick”, vor Jahren eine Begegnung in einem Restaurant. Dort habe sich Paris wie eine Prinzessin aufgeführt und ihre Nase sehr hoch getragen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Ekelhafte reiche, faule Party-Schlampe"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen