AA

Eiszeit zwischen Lindsay und Sam?

„Kriselt es in der Lesben-Liebe?“, rätselt das Schweizer Boulevardportal Blick.ch. Zwischen Lindsay Lohan und Samantha Ronson wurden unschöne Zwistigkeiten beobachtet.

Es hätte vielleicht ein romantischer Abend werden sollen. Doch stattdessen flogen die Fetzen. Ein Augenzeuge: «Lindsay sagte kein Wort, als sie aßen. Plötzlich sprang Sam auf, machte ihr eine Szene und sich anschließend aus dem Staub!» Tags darauf folgte die Versöhnung. Beim Besuch am Set zu Lindsays neuem Film „Labour Pains“ wurde wie gewohnt geküsst und umarmt. Doch der Abend gehörte nicht der Zweisamkeit. Lindsay zog lieber mit Lily Allen um die Häuser, weiß ein Promi-Blogger. So schnell, wie Lindsay Lohan und Samantha Ronson Heiratspläne schmiedeten, so schnell scheint die Luft schon draußen zu sein. Quelle: blick.ch

Liebeswerben zwischen Lindsay und Ronson

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eiszeit zwischen Lindsay und Sam?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen