AA

Eishockeyclub Montafon legt Rechenschaft

EHC Vorstand Ingrid Netzer (Vize-Obf.), Isabella Fleisch (Kassierin), Bernadette Mathies (Sf.),  Herbert Tschofen (Obm.), Markus Burtscher (Obm.)
EHC Vorstand Ingrid Netzer (Vize-Obf.), Isabella Fleisch (Kassierin), Bernadette Mathies (Sf.), Herbert Tschofen (Obm.), Markus Burtscher (Obm.) ©S.M.
Gut besucht war die 24. Jahreshauptversammlung des EHC. Als Gäste begrüßt wurden VEHV- Präsident Simon Schwark und Angelika Vonbank. Auch Alt-Obmann Peter Grauf machte seine Aufwartung.

Die Berichte der Vorstandsmitglieder über die abgelaufene und Ausblicke auf die kommende Saison 2018/19 stießen auf reges Interesse. Vor allem bietet der EHC Montafon Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, das Rüstzeug für den Eishockeysport zu erlernen. VEHV-Präsident Simon Schwark dankte dem Verein für die solide Basisarbeit.

Im Vorstand ergaben sich Änderungen. Markus Köfel löst Isabella Fleisch als Kassier ab und Lukas Mangeng wechselt für Herbert Galehr ein. Isabella managte 6 Jahre lang die Finanzen vorbildlich. Auf Antrag der Kassaprüfer erfolgte auch dieses Jahr die Entlas-tung des Vorstands einstimmig. Eine Lücke hinterlässt das Ausscheiden von Langzeitfunktionär Herbert Galehr. Gleich in welcher Funktion, Herbert war immer da, wo Not am Mann war. Danke!

Mit einem Danke an die ehrenamtlichen Helfer, ohne die der Verein nicht das wäre, was er ist, schloss Obmann Markus Burtscher die Versammlung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Eishockeyclub Montafon legt Rechenschaft