Die Dornbirner Bulldogs wollen mit einem Sieg gegen die Eisbären die Haie nicht noch weiter davon ziehen lassen und Platz zwei in der Tabelle absichern. Auch beim amtierenden Meister hat sich etwas getan seit der letzten Begegnung gegen die Zeller. Sie profitierten, gleich wie die Eisbären, vom Rauswurf einiger Linzer Jungstars. Die Bulldogs bekamen Andreas Reisinger auf Leihbasis bis Saisonende, weiters wechselte Johannes Bischofberger zu den Messestädtern. Eines ist klar, die Gsiberger haben auch diese mal drei Punkte gegen die Eisbären eingeplant und werden alles daran setzten die drei Punkte aus dem schönen Pinzgau zu entführen.
Die Zeller haben aus den letzten drei Spielen 6 Punkte geholt und auch gegen Salzburg war man knapp an der Sensation dran. Aus den letzten drei Spielen sollten die Eisbären also mächtig Selbstvertrauen getankt haben. Mit einer ähnlich beherzten Leistung sollte der Meister heuer zum ersten Mal fallen, heißt es aus dem Eisbärenlager.
Das wegen der U20-WM stark verjüngte Red Bull Farmteam trifft ebenfalls am Samstag auf Tabellenschlusslicht Bregenzerwald.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.