Eishockey-Spiel endet mit Verletzung eines Zuschauers

Am Mittwoch vergangene Woche (15. Januar 2025) gegen 21:20 Uhr kam es bei einem Eishockeyspiel zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 44-jährigen Spieler aus Hohenems und einem 29-jährigen Zuschauer der gegnerischen Mannschaft, wie aus einem Bericht der Landespolizeidirektion Vorarlberg hervorgeht.
Streit eskalierte
Der Streit zwischen dem Spieler und dem Zuseher eskalierte allerdings, woraufhin der Eishockeyspieler mit seinem Eishockeyschläger in die Richtung der Zuschauer schlug und dabei einen unbeteiligten Zuschauer am Kopf traf. Dadurch wurde der unbeteiligte Zuschauer unbestimmten Grades verletzt. Der Zuschauer wurde mit dem Krankenwagen ins Spital eingeliefert und in der Nähe des Auges mit sieben Stichen genäht. Der Eishockeyspieler wurde inzwischen vom Eishockeyverband vorerst für diese Saison gesperrt, es droht ihm sogar eine lebenslange Sperre.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.