Die Reise der Oilers Salzburg zu den Vienna Capitals II im Rahmen der zwölften Runde der Oberliga endete mit einem unglücklichen Ergebnis für die Mannschaft von Trainer Manfred Mühllechner. Die Wiener haben das Match 4:1 gewonnen, dabei gelang den Oilers der einzige Treffer – erzielt von Thomas Schwab- erst kurz vor Schluss.
Zuvor waren die Bundeshauptstädter die bessere Mannschaft gewesen, lagen dank je einem Tor im ersten und zweiten Drittel bereits 2:0 in Führung, ehe sie diese im letzten Drittel gar auf 4:0 ausbauten. Der Ehrentreffer fiel unter die Kategorie Ergebniskosmetik. Trainer Manfred Mühllechner: Wien war heute besser, wir waren vor allem eisläuferisch unterlegen. Heute hat sich das wenige Eistraining von uns gezeigt. Dazu kommt aber noch die mangelnde Chancenauswertung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.