AA

Eishockey-Doppel in Feldkirch

Die Fans des EC Supergau Feldkirch müssen sich für die Heimspiele am Freitag gegen Villach und am Sonntag gegen Innsbruck auf frühere Beginnzeiten einstellen. Am Sonntag ist Familientag.

Die Partie gegen den Villacher SV beginnt am Freitag wegen der Live-Übertragung auf Premiere Austria bereits um 19.15 Uhr. Und am kommenden Sonntag ist in Feldkirch Familientag. Für das Westderby gegen Innsbruck gibt es mit 15 Uhr nicht nur eine jugendfreundliche Anspielzeit, auch die Eintrittspreise sind familiengerecht gestaltet. So haben Jugendliche bis 15 Jahre und auch Frauen (Stehplatzkarten) freien Eintritt, es werden Familienkarten (20 Euro mit bis zu zwei Kindern) aufgelegt. “Es ist ein Versuchsballon”, sagt Präsident Walter Gau. “Wir möchten Eltern zusammen mit ihren Kindern ins Stadion locken.”

Daniel Gauthier wird da noch fehlen. Der für 15 Spiele gesperrte Mittelstürmer kann erst am 30. November beim Spiel gegen den Meister in Linz sein Comeback geben.

Nicht bestätigen wollte Gau Gerüchte, dass man mit der Bezahlung der Spielergehälter im Rückstand ist: “Das ist mir komplett neu. Bei uns wird pünktlich bezahlt.”

Links zum Thema:
EC Feldkirch
Eishockey.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Eishockey-Doppel in Feldkirch