AA

Eishockey am Stephanstag

Nach der kurzen Weihnachtspause geht es in der Nationalliga weiter mit der 23. Runde. Gegner für die FBI VEU Feldkirch ist der Vizemeister EV aicall Zeltweg. Match der Bulldogs

Die VEU möchte mit einem Punktegewinn weiter an den Top vier der Tabelle dranbleiben.

EV Zeltweg – FBI VEU Feldkirch
Mi, 26.12.07, Aichfeldhalle, 17.30 Uhr

In Zeltweg läuft das Werkl immer noch nicht ganz rund. Mit elf Punkten rangieren die Steirer nur an der siebten Stelle. Für den Vizemeister der letzten beiden Jahre wohl eher enttäuschend. Jetzt müssen langsam Punkte her, möchten die Zeltweger den Anschluss an die Tabellenspitze nicht komplett verlieren. Der Druck im Spiel gegen Feldkirch liegt daher eindeutig auf den Schultern der Cracks rund um Löwen Trainer Drago Mlinarec.

Bei Feldkirch gab es in den letzten acht Spielen immer Punkte. Damit hat sich der Meister eindrucksvoll aus den Niederrungen der Tabelle verabschiedet. Nur zwei Zähler fehlen – bei einem Spiel weniger – auf den Drittplazieren KSV aus Kapfenberg. Lt. VEU Trainer Gerhard Puschnik wurde über Weihnachten gut trainiert und alle Spieler des Kaders sind fit für die Neuauflage des letztjährigen Finales gegen den EV aicall Zeltweg.

Der Fanklub der Löwen bietet wie die FBI VEU Feldkirch ein Web-Radio an. Unter der Fanpage www.evz-fanclub.aicall.at wird live aus der Aichfeldhalle gesendet. Auch der Liveticker auf der VEU-Homepage liefert aktuelle Neuigkeiten zum Spiel. Wie immer bei Auswärtspartien treffen sich die Fans im VEU-Chat.

EV aicall Zeltweg – FBI VEU Feldkirch Mi, 26.12.07, Aichfeldhalle, 17.30 Uhr

Verteigerung Dress & Tormanschläger
Noch knapp eine Woche läuft auf der Homepage der VEU die Versteigerung vom Originaldress und dem handsignierten Tormannschläger von Ville Hostikka. Unter www.veufeldkirch.at/auktion1 kann noch bis Ende des Jahres mit gesteigert werden.

Saisonkartenaktion
Zur Halbzeit der Saison startet die FBI VEU Feldkirch wieder die Aktion der verbilligten Saisonkarten. Die Karten gelten ab dem Spiel gegen den EHC Team Wien am 29.12.2007 und beinhalten natürlich auch alle Play Off Spiele. Bitte kontaktieren Sie Egon Morscher unter 0664 5272299 oder egon.morscher@veu-feldkirch.at oder direkt an der Kartenkassa.

Aktionspreise:
Stehplatz 65,–
Stehplatz erm. 40,–
Sitzplatz reserviert 100,–
Sitzplatz reserviert erm. 70,–

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Eishockey am Stephanstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen