AA

Einzigartig, besonders & individuell präsentierte sich der Weihnachtsmarkt beim Jonas Schlössle.

(v.l.) Denise, Julia, Deniz, Defne & Diletta vergnügten sich am Samstag beim Götzner Weihnachtsmarkt
(v.l.) Denise, Julia, Deniz, Defne & Diletta vergnügten sich am Samstag beim Götzner Weihnachtsmarkt ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Bekannte treffen, Weihnachtsgeschenke einkaufen und sich kulinarisch verwöhnen lassen – aus diesen Gründen zog es am vergangenen Wochenende wieder zahlreiche Besucher auf den Weihnachtsmarkt rund um das romantische Jonas Schlössle.
Weihnachtsmarkt in Götzis

 

Kärntner Weihnachtssuppe, feinste Küachle und ausgezeichneten Glühwein gab es bei den Adventshütten zu erwerben. Ein Bläserensemble der Gemeindemusik Götzis sorgte für die vorweihnachtliche Stimmung und die wenigsten Besucher ließen sich den Gang durch das weihnachtlich geschmückte Schlössle entgehen. Hier gab es selbstgemachte Schokoladen und edle Whiskysorten zum Probieren oder ausgefallenen Christbaumschmuck, Kuschelsocken für kalte Tage und erlesene Weihnachtsbäckereien zu kaufen.

Die jüngsten Besucher verweilten sich im beheizten Weihnachtsbastelzelt oder beim Puppentheater im Vereinshaus. Aber auch ein Weihnachtskarussel und die lebende Krippe  – organisiert vom Spendenclub „Hose ab“ brachten viele Kinderaugen zum Glänzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Einzigartig, besonders & individuell präsentierte sich der Weihnachtsmarkt beim Jonas Schlössle.