AA

Einstimmung auf Weihnachten

Stimmungsvoller Adventnachmittag im Davennasaal
Stimmungsvoller Adventnachmittag im Davennasaal ©Sascha Walch
Stallehr. Einen stimmungsvollen Adventnachmittag bot Sing-ing-Bings der Bevölkerung von Stallehr, Bings und Radin im Davennasaal. 
Adventnachmittag Stallehr 2019

Unter der Mitwirkung von Davenna 7 mit Antonia und Julius Prax, der Jungmusik, dem Chor Sunshine und Hubert Konzett wurden die zahlreichen Besucher auf Weihnachten so richtig eingestimmt. Der Chor Sing-ing-Bings, unter der Obfrau Carmen Schuler, organisierte nicht nur diesen Adventnachmittag, sondern zeigte auch sängerisch das Können auf der Bühne. Den krönenden Abschluss bildete das gemeinsame Lied „Leise rieselt der Schnee“, welches alle Akteure auf der Bühne mit dem Publikum gemeinsam sangen. Vor dem nach Hause gehen konnten sich die Besucher beim Naschmärktle noch mit weihnachtlichen Köstlichkeiten eindecken. SW

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Advent
  • Einstimmung auf Weihnachten