AA

Einstand nach Maß für Sandro Bickel

Der Bludescher Sandro Bickel fuhr in seinem ersten Rennen für den neuen Rennstall auf das Podest.
Der Bludescher Sandro Bickel fuhr in seinem ersten Rennen für den neuen Rennstall auf das Podest. ©VOL.AT/Privat
Der Vorarlberger Sandro Bickel aus Bludesch fuhr bei seinem Debüt in der Lamborghini Super Trofeo auf Anhieb aufs Podium.

Beim Saisonstart der Lamborghini Super Trofeo feierte das österreichische Team Grasser Racing einen gelungenen Einstand. Mit dem Team aus der Steiermark auch der Vorarlberger Sandro Bickel, der in seinem ersten Rennen in dieser Serie in seiner Klasse auf den dritten Platz fuhr. Gesamt wurde der junge Vorarlberger guter Sechster. „Wir hatten fast über das gesamte Rennen keine Bremskraft. Aber auf dieses Ergebnis können wir aufbauen. Es war für mich auf jeden Fall ein toller Einstand“, freute sich Bickel nach der Ankunft im Ziel. Das nächste Rennen im Rahmen der Lamborghini Super Trofeo findet vom 23.-25. Mai in Silverstone statt, wo Bickel die Leistung von Monza bestätigen will.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Einstand nach Maß für Sandro Bickel