AA

Einsatz in NÖ: Post-Fahrzeug droht in Warth in einen Wald zu stürzen

Beim Einsatz in Warth
Beim Einsatz in Warth ©Einsatzdoku
Am Donnerstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem technischen Einsatz in die Zottlhofstraße in Warth (Bezirk Neunkirchen) gerufen. Dort waren zwei Fahrzeuge von der schneeglatten Fahrbahn abgekommen - darunter ein Post-Fahrzeug, das drohte, über eine steile Waldböschung abzustürzen.
Beim Einsatz
Bergung des Postautos

Mittels Seilwinde konnten die beiden Fahrzeuge rasch auf die Straße zurückgezogen werden, ehe sie nach Anlegen der Ketten ihre Fahrt fortsetzen konnten. Der Einsatz in Warth konnte nach rund einer Stunde beendet werden.

Die Postauto-Bergung in Warth

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Einsatz in NÖ: Post-Fahrzeug droht in Warth in einen Wald zu stürzen