AA

Einsatz in Feldkirch: Klimaanlage bei Vorarlberg Milch fängt Feuer

Eine Klimaanlage hatte Feuer gefangen.
Eine Klimaanlage hatte Feuer gefangen. ©VOL.AT/Rauch
Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz bei Vorarlberg Milch in Feldkirch gerufen.
Brand bei Vorarlberg Milch
NEU

Bei Flämmarbeiten auf dem Dach einer Halle bei Vorarlberg Milch in Feldkirch fing eine Klimaanlage am Montagnachmittag Feuer. Die alamierte Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen.

80 Mann vor Ort

Die Feuerwehren Altenstadt, Feldkirch-Stadt, Gisingen und Nofels ist mit insgesamt 80 Mann unterwegs. Da der Einsatz als Dachstuhlbrand alamiert wurde, war die Feuerwehr vorsorglich in hoher Mannstärke vor Ort. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Derzeit ist die Feuerwehr noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Einsatz in Feldkirch: Klimaanlage bei Vorarlberg Milch fängt Feuer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen