AA

Einmaliger Faschingsausklang an der Mittelschule Ost

Auf dem Pausenhof wartete eine Überraschung für alle Schüler der VMS Ost
Auf dem Pausenhof wartete eine Überraschung für alle Schüler der VMS Ost ©Bandi Koeck
Faschingsausklang auf dem Pausenhof

Rankweil. Gebührend ausklingen ließ den Fasching am heutigen Faschingsdienstag der Lehrkörper und die Schülerschaft der VMS Rankweil-Ost. Der Volleyballclub stattete mit dem Faschingswagen einen Besuch auf dem Schulplatz ab und Mütter des Elternvereins gaben allen Kindern Faschingskrapfen aus.

So etwas hat es in der Geschichte der Schule noch nicht gegeben. Der Vormittagsunterricht des heutigen Faschingsdienstag wurde per Polonaise durch die Schule auf dem Pausenhof beendet, wo die Volleyballmädchen des VBC Rankweil in Lucky Luke-Kostümen und ihrem Wild West-Wagen und Faschingshits warteten. Die Schüler mitsamt Lehrkräften tanzten fröhlich und zum Abschluss durfte sich jeder einen Faschingskrapfen holen, welcher vom Elternverein ausgegeben wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Rankweil
  • Einmaliger Faschingsausklang an der Mittelschule Ost