Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Einladung zur 30Jahrfeier des Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch am 3.Juni 2012

30 Jahre GKPV Ludesch, ein Grund zu feiern
30 Jahre GKPV Ludesch, ein Grund zu feiern ©Hans Bösch

 Vor 30 Jahren haben sich ein paar Idealisten zusammengesetzt und den heutigen Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch gegründet. 30 Jahre sind eine lange Zeit, heute vertrauen über 800 Menschen auf unsere Hilfe im Notfall(könnten aber ruhig noch ein paar mehr sein) und das ist  für uns auch ein Grund zu feiern. Wir möchten alle Bürger von Ludesch am 3.Juni d.J., zu dieser Feier einladen. Wir beginnen mit dem Hochamt um 0900 Uhr in der Pfarrkirche, anschließend werden wir uns am Gemeindeplatz treffen. Dort wird es dann ab 1015 Uhr noch einen offiziellen Teil geben, anschließend laden wir die Ehrengäste und die Bevölkerung ein, sich an den angebotenen Köstlichkeiten und begleitenden Gesprächen zu „ergötzen“.

Auf unsere Bitte hin, haben sich verschiedene Vereine bereit erklärt mit uns zu feiern und bei diesem Fest die Bewirtung zu übernehmen, wofür wir ihnen recht herzlichen danken wollen.

Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele Ludeschrinnen und Ludescher bei dieser Feier begrüßen können.

Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch

Hans Bösch, Obmann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Einladung zur 30Jahrfeier des Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch am 3.Juni 2012
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen