AA

Einladung zum Vortrag: „Erfolgreich lernen mit Bewährtem und Neuem“

Einladung zum Vortrag: „Erfolgreich lernen mit Bewährtem und Neuem“

Vortrag: „Erfolgreich lernen mit Bewährtem und Neuem“ (Brigitte Haberda)
Wann: Montag, 9. November 2009, 17.00 bis 19.00 Uhr
Wo: Vereinshaus Rankweil

Lernen lernen ist ein wichtiger Baustein für unsere Gesellschaft. Kinder und Jugendliche sind lernbegierig und lernwillig. Mitunter wissen sie aber nicht, wie man am besten lernt. Den Kindern die bestmögliche Ausbildung zukommen zu lassen wird immer wichtiger, denn ein erfolgreicher Bildungsabschluss gewinnt für den Berufseinstieg immer mehr an Bedeutung.

Brigitte Haberda war über zwanzig Jahre im Schuldienst tätig und hat in allen Schultypen unterrichtet, die letzten Jahre hat sie an der Pädagogischen Akademie Lehrer ausgebildet. Schon immer hat sie sich mit der Erforschung und Behebung von Lernblockaden beschäftigt und auch zu diesem Thema publiziert. Mit ihren Lernkonzepten ist es ihr gelungen, aus der Praxis für die Praxis einen überaus wirkungsvollen Beitrag zum Einsatz bei Lernstörungen zu leisten.

Um Anmeldung wird gebeten: julia.schwald@lsr-vbg.gv.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Einladung zum Vortrag: „Erfolgreich lernen mit Bewährtem und Neuem“