AA

Einladung zum U9-Turnier und zu den Heimspielen am Wochenende

Doren. Der Fußballclub Doren lädt am kommenden Wochenende zum U9-Turnier mit 6 Mannschaften und zu den Heimspielen der Spielgemeinschaft Doren/Sulzberg, der Spielgemeinschaft Doren II und des FNZ Rotachtal U11.

Samstag, 04. Oktober 2008 in Doren
Am Samstag, 04.10.2008 findet ab 14 Uhr 30 Uhr in Doren ein U9-Turnier mit sechs Mannschaften aus dem Bregenzerwald statt. Teilnehmen werden die U9-Mannschaften des FC Riefensberg, FC Sulzberg, FC Alberschwende, FNZ Bizau A, FNZ Bizau B und natürlich des FC Doren. Die Jungkicker würden sich über zahlreiche Unterstützung durch Verwandte und Bekannte sehr freuen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!


Sonntag, 05. Oktober 2008 in Doren
Am Sonntag,  05. Oktober 2008 kommt es um 16:00 Uhr zum Vorderwaldderby der 4. Landesklasse Unterland. Die Spg. Doren/Sulzberg empfängt dabei die 1b-Mannschaft des Zima FC Langenegg. Der FC Langenegg 1b steht mit 7 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz der 4. Landesklasse Unterland. Rein statistisch wäre die Spg. Doren/Sulzberg klarer Favorit, welche sich mit 15 Zählern auf dem 4. Tabellenplatz eingereiht hat. Doch allerseits ist bekannt, dass bei Derbys andere Gesetze gelten … So erwarten wir am Sonntag ein spannendes Spiel zwischen den beiden Vorderwälder Mannschaften.
Vorspiele bestreiten das FNZ Rotachtal U11 und die Spg. Doren II. Für das leibliche Wohl wird natürlich wieder gesorgt werden. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

FC Doren
Spielplan:
12:30 Uhr FNZ Rotachtal U11 – Viktoria Bregenz U11
14:00 Uhr Spg. Doren II – FC Lauterach II
16:00 Uhr Spg. Doren/Sulzberg – FC Langenegg 1b
Matchballsponsor: HANDSCHLAG – Autohandel und Zubehör – Hannes Vogt

Weitere Informationen gibts auf www.fcdoren.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Einladung zum U9-Turnier und zu den Heimspielen am Wochenende