Die Bewohner versuchten noch vergeblich, den Brand selbst zu löschen, innerhalb kürzester Zeit breiteten sich die Flammen aber auf das ganze Zimmer aus. Eine Bewohnerin wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert, informierte die Sicherheitsdirektion.
Die Feuerwehren konnten den Brand schließlich unter Kontrolle bringen. Das Haus sei nach dem Feuer nicht mehr bewohnbar, so die Polizei. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.