AA

Einfach legendär: VOL.AT verlost "Bohemian Rhapsody"-Goodie-Bag

©2018 Twentieth Century Fox
Fast 27 Jahre nach dem Tod von Freddie Mercury kommt die Geschichte der Kultband auf die Leinwand. VOL.AT verlost zum Filmstart von "Bohemian Rhapsody" ein Goodie Bag.

“Bohemian Rhapsody” feiert auf mitreißende Art die Rockband Queen, ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury. Freddie Mercury widersetzte sich Klischees, trotzte Konventionen und wurde so zu einem der beliebtesten Entertainer der Welt. Der Film erzählt vom kometenhaften Aufstieg der Band durch ihre einzigartigen Songs und ihren revolutionären Sound. Sie haben beispiellosen Erfolg, bis Mercury, dessen Lebensstil außer Kontrolle gerät, sich unerwartet von Queen abwendet, um seine Solokarriere zu starten.

Freddie, der sehr unter der Trennung litt, gelingt es gerade noch rechtzeitig, die Band für das „Live Aid”-Konzert wieder zu vereinigen. Trotz seiner AIDS-Diagnose beflügelt er die Band zu einem der herausragendsten Konzerte in der Geschichte der Rockmusik. Queen zementiert damit das Vermächtnis einer Band, die bis heute Außenseiter, Träumer und Musikliebhaber gleichermaßen inspiriert.

“Bohemian Rhapsody” läuft ab 31. Oktober 2018 in den heimischen Kinos – hier gibt’s die Tickets.

BohemianRhapsody_AT_klein
BohemianRhapsody_AT_klein
BR_Plecs
BR_Plecs
BR_Vest_large
BR_Vest_large
Soundtrack_Bohemain Rhapsody_klein
Soundtrack_Bohemain Rhapsody_klein

VOL.AT verlost zum Filmstart von “Bohemian Rhapsody” ein Goodie Bag mit Soundtrack, Guitar Plecs und T-Shirt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Einfach legendär: VOL.AT verlost "Bohemian Rhapsody"-Goodie-Bag