AA

Einfach genialer Neujahrsempfang AmBach

(v.l.) Bürgermeister AmKumma unter sich: Fritz Maierhofer, Werner Huber, Rainer Siegele und Gottfried Brändle im Foyer der Kulturbühne
(v.l.) Bürgermeister AmKumma unter sich: Fritz Maierhofer, Werner Huber, Rainer Siegele und Gottfried Brändle im Foyer der Kulturbühne ©veronika hotz
Weitere Bilder zum 18. Neujahrsempfang in Götzis

Zum Jahreswechsel hatte das Götzner Gemeindeoberhaupt Werner Huber den italienischen Comedy-Virtuosen Paolo Nani eingeladen, der mit seinem Kurz-Programm “Der Brief” witzig und mit ausdrucksstarker Gestik die Besucher des 18. Neujahrsempfanges in der Kulturbühne Am Bach unterhielt. Der Gemeindechef konnte eine prominente Gästeschar willkommen heißen.

Mit Landtagspräsidentin Bernadette Mennel, Greti Schmid, Andrea Kaufmann, Klobobmann Rainer Gögele, Wiesenegger Gert und Klubobmann Dieter Egger war die Landespolitik vertreten. Auch NR Elmar Mayer, NR Harald Walser, BR Edgar Mayer und Klubobmann Karlheinz Kopf sowie Bezirkshauptmann Berndt Salomon und Bernhard Ölz (Prisma) ließen sich den humorigen Empfang nicht entgehen.

Natürlich nutzten auch die Bürgermeister der Region die Gelegenheit, sich beim Götzner Neujahrsempfang über die bevorstehenden Wahlen im Frühjahr Gedanken zu machen. Unter den zahlreichen Besuchern sah man neben Gottfried Brändle, Rainer Siegele, Fritz Maierhofer, Richard Amann, Werner Müller, Reinhard Nachbaur, Thomas Pinter und Franz Abbrederis. Von der musikalischen Gestaltung des Empfanges, die vom Orchesterverein Götzis übernommen wurde, zeigten sich neben Pfarrer Toni Oberhauser und Prof. Walter Fehle auch Hans-Peter Ludescher (Sicherheitsdirektor), Stefan Fischnaller (VHS), Manfred Brunner (GKK), Landesveterinär Erik Schmid sowie Manfred Blum und Karl Redl begeistert. Weiters wurden neben Sparkassenvorstand Anton Steinberger mit Birgit auch WG Obmann Manfred Böhmwalder mit Christine und das VOVO Trio Hannes Jochum, Stefan Vögel und Hartmut Hofer gesehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Einfach genialer Neujahrsempfang AmBach