AA

Einer der größten Bücherflohmärkte feiert 15-jähriges Jubiläum

über hundert Spiele sorgen für Spaß und Unterhaltung
über hundert Spiele sorgen für Spaß und Unterhaltung ©Susanne Österle
 Bücherflohmarkt in Krumbach lädt Familien und Lesefreudige ein ins Literaturparadies
Impressionen vom Krumbacher Bücherflohmarkt

Am kommenden Wochenende (Fr. 5.10. von 18 bis 23 Uhr und Sa. 6.10. 9 bis 16 Uhr) lockt der Krumbacher Bücherflohmarkt als einer der größten in Vorarlberg wieder mit tausenden Büchern, Spielen, Hörbüchern und Filmen. Das Angebot an Krimis und Romanen ist größer als im vergangenen Jahr. Und auch Kinder werden begeistert sein, denn noch nie konnten so viele Kinderbücher und Spiele angeboten werden. Der gesamte Krumbacher Gemeindesaal wird in eine übersichtlich geordnete Medienschau verwandelt, die zum Stöbern, Verweilen und Entspannen einlädt. Traditioneller Weise treffen sich hier Literaturfreunde aus Vorarlberg, dem benachbarten Allgäu und sogar aus der Schweiz. Da darf das kleine Antiquariat auch heuer nicht fehlen.

Am Samstag, den 6.10. kann zwischen 15 und 16 Uhr ein Schnäppchenkarton zum Sonderpreis erworben werden. Zur Stärkung lädt das Team zu selbst gebackenen Torten und Kuchen ein. Der Eintritt ist frei. Rund um den Krumbacher Ortskern stehen Parkplätze zur Verfügung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Krumbach
  • Einer der größten Bücherflohmärkte feiert 15-jähriges Jubiläum