AA

Einen Monat nach Geburt: Sila Sahin wieder schwanger

Schauspielerin Sila Sahin ist wieder schwanger.
Schauspielerin Sila Sahin ist wieder schwanger. ©Glomex
Sila Sahin (33) kann ihr Glück kaum fassen: Die Schauspielerin ist wieder schwanger!

Dabei kam das erste Kind von ihr und Ehegatte Samuel Sahin-Radlinger erst im vergangenen Juli zur Welt. Dass der kleine Elija kein Einzelkind bleiben sollte, war damals schon klar – aber dass sich Nachwuchs Nummer zwei so schnell ankündigen würde, ahnten die beiden wohl auch nicht.

“Dachte, der will mich veräppeln”

Im Gala-Interview verriet Sila nun, wie sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr: “Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch so gar nicht wegging. Also suchte ich einen Arzt auf. Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: ‘Herzlichen Glückwunsch!’ Ich dachte, der will mich veräppeln.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Einen Monat nach Geburt: Sila Sahin wieder schwanger