AA

Eine Theaterkulisse der besonderen Art

Als Gastgeber sorgte Hausherr Heinrich Flatz auch für gute Unterhaltung
Als Gastgeber sorgte Hausherr Heinrich Flatz auch für gute Unterhaltung
Buch. Ein Fest für die ganze Familie war die Grillpartie des Theater in Buch (TiB).

Neben den Vereinsmitgliedern welche größtenteils mit Anhang gekommen waren, stärkten sich auch die (Theater-)Kinder mit den leckeren Grillspeisen. Eine besondere Theaterkulisse bot hier ein ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen von Gretl und Heinrich Flatz in Oberbildstein. Ab Mittag machte dann auch das Wetter mit und so bot sich ein beeindruckender Ausblick auf den Bodensee. Der Hausherr Heinrich Flatz sowie Christoph Hopfner sorgten auf der Ziehharmonika für gute Stimmung. Die nächste Rolle für die Bucher Theatergruppe steht schon vor der Tür. Denn Ende August findet der traditionelle Vereinsausflug, heuer steht Südtirol auf dem Programm, statt. Ebenso laufend derzeit schon die ersten Vorbereitungen für die nächste Spielsaison im Frühjahr 2010. Infos zum Theater in Buch sind auf www.theaterbuch.com abrufbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Eine Theaterkulisse der besonderen Art