AA

Eine Suppe für Mario

Arbeitskreisleiter Diakon Anton Pepelnik besuchte im vergangenen Sommer die Projekteinrichtungen in Guatemala.
Arbeitskreisleiter Diakon Anton Pepelnik besuchte im vergangenen Sommer die Projekteinrichtungen in Guatemala. ©Sigrid Einwaller
Suppentag in Batschuns

Seit vielen Jahren unterstützt der Batschunser Arbeitskreis ” Eine Welt ” in Guatemala das Projekt ” Eine Heimat für Mario “. Mit der finanziellen Hilfe aus dem Ländle konnten die Kinder im Kindergarten von Azacualpilla, das liegt ca. 20 Kilometer außerhalb von Guatemala City, Essen und Bildung erhalten. Auch Dr. Manuel Fuentes, der in einer Krankenstation auf ca.3000m im Hochland von Guatemala kranke Kinder betreut, wird mit diesem Projekt geholfen.
Der Leiter des Arbeitskreises Anton Pepelnik und sein Team luden daher zum Suppen essen für den guten Zweck ein und viele Gäste kamen. Darunter auch Pfarrer Placide Ponzo, Gertrud Längle, Kasper Türtscher, Markus Lechner, Bettina Sonderegger, Karl Heinzle, Johannes Welte und Renate Fleisch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite