Eine spezielle Einweihung vom neuen Baum

RANKWEIL. Bei besonderen Anlässen von den Rankweiler Chören und Vereinen wird eine Fahnenweihe abgehalten. Nicht so bei der Kantorei Rankweil mit Isolde Feurstein und Paul Koch an der Spitze: Vor geraumer Zeit wurde vis a vis vom ehemaligen Arzt Günther Himmer im Grisseler in Anwesenheit von Rankweil Gemeinderat Helmut Jenny und den Mitgliedern von Kantorei Rankweil der Wallnuss-Baum in einem gebührenden Rahmen eingeweiht. Die langjährige Kantorei Rankweil Fahnen-Patin Gerda und Elmar Herburger vom Gasthof Mohren haben die Kosten für den von Mitarbeitern der Marktgemeinde Rankweil gepflanzten neuen Baum übernommen. Durch den Neubau vom Kinderbetreuungszentrum am Marktplatz in Rankweil musste der alte Nussbaum gefällt werden. Jetzt gibt es einen neuen Standort. Natürlich haben die Aktiven der Kantorei Rankweil die Einweihung vom neuen Baum mit passenden Liedern umrahmt. VN-TK
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.