AA

Eine Reise in die Vergangenheit

Heute, Sonntag, dem 21. August 2011, um 17 Uhr, endet das 1. Mittelalterspektakel am Schrunser Kirchplatz.
Heute, Sonntag, dem 21. August 2011, um 17 Uhr, endet das 1. Mittelalterspektakel am Schrunser Kirchplatz. ©Gerhard Scopoli
Mittelaltermarkt am Nachmittag
Mittelalter-Spektakel abends

Schruns. “Kommt schon, ihr lieben Leyt, lasst uns zurückgehen in die Vergangenheit”, lautet das Motto des Mittelalterspektakels, das noch bis heute, Sonntag, 17 Uhr, dauert. Traumhaftes Wetter lockte am Freitag und Samstag viele Besucher auf den Schrunser Kirchplatz. Zur Unterhaltung gab es musikalische Darbietungen, Gaukeley, Jonglage und Flammenspiel mit dem “Duo Obscurum”. Ein buntes Programm mit Märchenerzähler Bertram, Karussell, Kinderschminken und tollen Spielen wartete auf die kleinsten Gäste. Zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten und Spezialitäten sowie ein Angebot an altertümlichen Accessoires verschiedenster Art rundeten das mittelalterliche Angebot ab.

MITTELALTERSPEKTAKEL IN SCHRUNS (19. bis 21. August)

Sonntag, 21. August, noch bis 17 Uhr, Kirchplatz Schruns. Der Eintritt ist frei!

Kirchplatz,Schruns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Eine Reise in die Vergangenheit