AA

Eine rauschende Ballnacht

Göfis. Der Pfarrball war auch dieses Jahr wieder ein absolutes Highlight im Göfner Faschingsprogramm. Im liebevoll dekorierten Pfarrsaal erwartete die Besucher(innen) eine festliche Ballatmosphäre. Das Programm war gespickt mit humorvollen, gesanglichen und kabarettistischen Einlagen.

Eine Neuentdeckung ist „B-B-B-B-B“, die bestens bestückte Ball Big Band, unter der Leitung von Christian Sonderegger, die für den musikalischen Rahmen sorgte. Mit der traditionellen Tombola und der mit Spannung erwarteten Mitternachtsshow des Actionteams erreichte der Ballabend dann seinen Höhepunkt. Bis spät in die Nacht hinein wurde Pfarrer Normans Geburtstag gefeiert, zum Big Band Sound getanzt, und das Ball-Café sowie die Luzius-Bar ausgiebig getestet. Herlinde Gabriel vom Pfarrgemeindeteam meint: „Allen, die zum Gelingen des diesjährigen Pfarrballes beigetragen haben, gilt ein großer Dank. Solche Bälle machen Lust auf mehr.“

Gabriele Tschütscher

Kirchstr. 5, 6811 Goefis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Eine rauschende Ballnacht