AA

Eine lustige Fahrt

Etwas besonderes - die Fahrt mit dem Mohrenbus
Etwas besonderes - die Fahrt mit dem Mohrenbus
Eine Exkursion der besonderen Art führte die Fasnatzunft Buch zur Mohrenbrauerei nach Dornbirn.

Mit dem eigens dafür angeforderten Mohrenbus aus dem Jahre 1953, war die “närrische” Fracht gut aufgehoben und wurde mit einer kleinen Rundfahrt zur Brauerei gebracht. Neben der Einsicht in einige Räumlichkeiten wurden bei der interessanten Führung verschiedenste Details zur Bierherstellung erläutert und der Familienbetrieb welcher heuer das 175-jährige Bestehen feiert, genau vorgestellt. Natürlich durften mehrere Bier – Kostproben sowie eine Jause im hauseigenen Keller nicht fehlen. Mit dem grünen Nostalgiebus ging es kurz vor Mitternacht etwas langsamer voran als gewohnt, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. Eine erlebnisreiche und lustige Fahrt die man nicht jeden Tag hat, waren sich die Bucher Fasnatnarren einig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen