AA

Eine Legende gibt sich die Ehre

Am Sonntag ab 19 Uhr haben Tischtennisfans die Chance, in der Wolfurter Hofsteighalle das Schlagrepertoire des besten Tischtennisspielers aller Zeiten, Jan-Ove Waldner, zu erleben.

Der sechsfache Weltmeister und Olympiasieger tourt gemeinsam mit dem regierenden österreichischen Meister, dem austro-chinesischen Abwehrspieler Chen Weixing, durch Europa. Veranstalter SV-STT Diem Lochau ist es gelungen, die beiden Ausnahmekönner ins Ländle zu lotsen.

Jan-Ove Waldner ist mittlerweile 42 Jahre. Auf internationaler Ebene ist er zurückgetreten, in der deutschen Bundesliga misst er sich für Fulda-Maberzell aber noch immer mit den besten Spielern. Weixing ist in der aktuellen Weltrangliste an der 14. Stelle. Für einen spannenden Showkampf ist also gesorgt.

Halleneinlass ist am Sonntag ab 17.30 Uhr. Danach haben die Fans die Möglichkeit, bei einer Autogrammstunde bzw. einer Pressekonferenz den Stars etwas näher zu kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Eine Legende gibt sich die Ehre