Mutter zu werden, war für Angelina Jolie die längste Zeit ihres Lebens eine absurde Vorstellung – heute ist sie die Mama von Maddox, 9, Pax, 6, Shiloh, 5, Zahara, 5, und den zweijährigen Zwillingen Knox und Vivienne.
“Fühle mich total wohl”
“Das ist eine der großen Überraschungen in meinem Leben”, meinte die Schauspielerin nun in einem Interview mit der britischen Zeitschrift “OK!”. “Als ich jünger war konnte ich mir nicht vorstellen, eine Mutter zu sein. Meine Muttergefühle haben sich erst entwickelt und gefestigt als ich begonnen habe, Kinder zu adoptieren und mit Brad zu leben. Dann wollte ich auch Kinder mit ihm bekommen.”
“Ich fühle mich total wohl, weil ich weiß, dass ich ihnen ein sicheres und hoffnungsvolles Leben bieten kann. Eine große Familie kann viel Chaos machen – aber gleichzeitig sorgt sie für inneren Frieden – das beste Gefühl auf der Welt. Ich bin deshalb viel weniger furchtsam was das Leben angeht, und um so vieles mehr unbeschwert und sorglos.”
Was das familiäre Chaos angeht, so habe sie mit ihrem Partner Brad Wege gefunden, dieses einigermaßen zu kontrollieren. “Brad hatte schon immer eine sehr enge Beziehung zu Maddox – weshalb ich ihn die Buben erziehen lasse, während ich die Mädchen im Zaum halte. Sie versuchen zwar ab und zu, ihre Eltern gegeneinander auszuspielen, aber Brad und ich halten stets zusammen. Es gelten immer dieselben Regeln – egal, ob sie von Mama oder Papa aufgestellt worden sind.”
(dan/foto:dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.