AA

Eine Glocke zum Abschied

Ronald Stefani übernimmt neue Aufgaben in Feldkirch - Altenstadt
Ronald Stefani übernimmt neue Aufgaben in Feldkirch - Altenstadt ©Pfarre Buch/ Michel Stocklasa
Verabschiedung Kaplan Stefani vom 05.09.10 in Buch

Buch. Im voll besetzten Gotteshaus verabschiedete sich die Pfarrgemeinde kürzlich von Kaplan Ronald Stefani, der nach seiner vierjährigen Tätigkeit in Buch nun die Pfarre Feldkirch – Altenstadt übernimmt. Die Jugend war dem Kaplan immer ein großes Anliegen und genau diese war mit dem Schülerchor sowie der von Stefani mitinitiierten Gruppe “CHORios” bestens vertreten. Für die Zusammenarbeit bedankten sich die Bucher, insbesondere Pfarrer Paul Solomon und Ewald Hopfner (Vorsitzender Pfarrgemeinderat) mit einer Nachbildung der im Sommer geweihten Jubiläumsglocke. Natürlich durften ein “Bilderbuch” über die Zeit seines Wirkens sowie ein interessanter Geschenkskoffer vom Jugendchor nicht fehlen. Bei der Agape auf dem Dorfplatz setzte dann das Ständchen des Musikvereins, welches Stefani nochmals dirigierte, den Schlusspunkt unter die Verabschiedungsfeier. Mit Lukas Bonner wird in Kürze ein neuer Kaplan die kleine Pfarre zusammen mit Paul Solomon betreuen. (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Eine Glocke zum Abschied