Zu den größten Fanseiten international zählt die Seite von Coca Cola mit fast 100 Millionen Fans. Als nationale Fanseite zählt Red Bull mit knapp 45 Millionen Fans zu den größten Playern.
Der Weg zur eigenen Facebook Fanseite ist sehr einfach (www.facebook.com/pages). In wenigen Minuten hat man das geschafft. Eine Fanseite ohne Inhalte ist aber wie ein Supermarkt ohne Produkte. Nur authentischer und periodisch aktualisierter Content ist Basis für eine stetig steigende Anzahl an Fans. Und dieser Inhalt soll so Nahe am Unternehmen selbst produziert und publiziert werde. Ein Outsourcen ist meist schwierig. Sehr wichtig sind Fotos, weniger das Posten und Teilen von Links. Und bei Fotos gilt: Selber machen.
Die Erfolge sind leicht zu kontrollieren. Das Abrufen von Statistiken ist selbst erklärend.
Viele weitere Informationen findet man unter www.facebook.com
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.