AA

Eine erfolgreiche Ära geht zu Ende

Mit Ende der laufenden Saison legt Christian Fischer sein Traineramt beim HC MGT BW Feldkirch zurück. Zunehmende berufliche Belastung und mangelnde Zeit für die Familie sind die Gründe für diesen Schritt.

Christian Fischer hat bereits 2002 die U12-Jugend zum Staatsmeistertitel geführt, ehe er sich auf die Damenmannschaft konzentrierte. Unter seiner Führung gelang der Aufstieg in die WHA und auch gleich die Qualifikation fürs Meister-Playoff. Ohne Fischer wären diese Erfolge sicher nicht möglich gewesen. Der Verein bedankt sich für die hervorragenden Leistung, für das große Engagement und die vielen guten Ideen, mit denen sich der Trainer in den Verein eingebracht hat.

Die Verantwortlichen sind aber auch fieberhaft auf der Suche nach einem Nachfolger, eine Entscheidung wird aber nicht vor Mai fallen.

Link zum Thema:
HC BW Feldkirch
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Eine erfolgreiche Ära geht zu Ende