AA

Eine Bombenstimmung wie teilweise zu alten Zeiten

Ein Leben lang ein VEU Fan sein das ist für viele Schlachtenbummler die pure Wahrheit.
Ein Leben lang ein VEU Fan sein das ist für viele Schlachtenbummler die pure Wahrheit. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Feldkirch/Lustenau. 3100 Fans pilgerten in die Vorarlberghalle und brauchten ihr Kommen beim Klassiker VEU Feldkirch gegen EHC Lustenau nicht zu bereuen.
Bombenstimmung in der Vorarlberghalle

Eine Bombenstimmung wie teilweise zu den glorreichen Zeiten der VEU Feldkirch herrschte beim Klassiker zwischen den Montfortstädtern und den Lustenauern. Für viel Stimmung auf den Rängen sorgte vor allem der VEU Fanklub Südchaos. Etliche Schlachtenbummler aus Lustenau wollten sich den Leckerbissen aber nicht entgehen lassen. Der mehrfache Landesmeister der künstlerischen Fotografie, Luggi Knobel, hat für VOL.AT die besten Fotos von den Fans aus beiden Lagern sowie den Zuschauern eingefangen. Die Feldkircher Vorarlberghalle wird wieder zu einem Publikumsmagnet und die VEU-Cracks unter Trainer Milos Holan dankte es mit einem hochverdienten 6:3-Derbyerfolg gegen Lustenau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Eine Bombenstimmung wie teilweise zu alten Zeiten