AA

Eine Blumenwiese aus Kindern

Wunderschöne Blumen-Kinder
Wunderschöne Blumen-Kinder ©KiBeBlu
Bei schweisstreibenden Temperaturen verbrachten die Schnäggahüsle-Kinder mit ihren Familien einen wunderschönen Familien-Nachmittag.
Mehr Fotos vom Familienfest

10 Stationen luden die “Müsle” und “Käferle” mit ihren Eltern, Großeltern und Freuden zu spaßigen Wettkämpfen ein. Dabei konnten die Kleinen ihr Geschick beim Dosenwerfen, Riechen, Fruchtspieße machen, Fühlen oder Hüpfen unter Beweis stellen. Die Kinder und Betreuerinnen verzauberten die Gäste mit dem Blumenwiesen-Lied, wofür sich die Kinder eigens als Wiesenbewohner und Blumen verkleideten. Groß war die Gaude für alle beim traditionellen Rucki-Zucki-Tanz und der Traktorausfahrt mit Peter. Als Abschluss gab es traditionell selbst gegrillte Wurst und Stockbrot am offenen Feuer.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern schon jetzt einen traumhaften Sommer und schöne Ferien. Besucht unsere Homepage: www.kibeblu.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Eine Blumenwiese aus Kindern