AA

Eindrucksvolle Weihnachtsfeier der Senioren

Seniorenbund Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg
Seniorenbund Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg ©Seniorenbund Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg
Die Senioren aus Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg versammelten sich auch heuer wieder zur Weihnachtsfeier im Hotel Zimba in Schruns. 

Neben den zahlreichen Besuchern konnte Obmann Kurt Mangard die Bürgermeister der Ortsgruppe Standesrepräsentant Herbert Bitschnau, Mag. Jürgen Kuster und BGM Martin Vallaster herzlich begrüßen. Als weitere Ehrengäste waren Bezirksobmann Alt-BGM Rudi Lerch und Alt-BGM Karl Hueber mit Gattin Sieglinde sehr willkommen. Nach den Grußworten von BGM Jürgen Kuster hatte Wanderführerin Helga Nesensohn stimmungsvolle Gedichte von Heimatdichter Otto Borger vorbereitet. Große Aufmerksamkeit bekamen die weihnachtlichen Melodien von einem jungen Streicherensemble und einer Volksmusikgruppe der Musikschule Montafon. Nach feinem Kuchen und Kaffee fand auch das ausgezeichnete Nachmittagsmenü vom Hotel Zimba großen Beifall.

Der Obmann bedankte sich bei den Hauptorganisatoren vom Jahresprogramm Helga Nesensohn, Ing. Rudi Haumer und Erwin Mittermayr für ihre perfekte Arbeit. Er überreichte ein regionales Genuß-Kistle zur Stärkung für die geplanten Vorhaben und wünschte allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie beste Gesundheit im neuen Jahr. Das Senioren-Weihnachts-Team gab ein vorbereitetes „Krömli“ allen Teilnehmern mit auf den Heimweg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Eindrucksvolle Weihnachtsfeier der Senioren