Einbruchsopfer aus Vorarlberg berichten

Dornbirn / Koblach – Einbrecher haben Hochsaison. Wer mit ihren Taten in Berührung kommt, erlebt zumeist einen Schock. VOL Live sprach mit betroffenen Vorarlbergern über Gefühle und Veränderungen.
Einbruch in Privathaus: Heinz Winsauer spricht darüber
Einbruch in Schule: Direktor Metzler über seine Gefühle
Einbruchsopfer aus Vorarlberg berichten

Als Armin Metzler, der Direktor der Hauptschule Koblach früh morgens am Montag die Spuren der Verwüstung entdecken musste, die von Einbrechern in der Direktion hinterlassen wurden, war er schockiert. Etwas anders erging es Heinz Winsauer aus Dornbirn. Er erfuhr im Urlaub per Telefon davon, dass sein Haus von Ganoven auf den Kopf gestellt wurde. Unfassbar war es zunächst für beide. Mit VOL Live sprachen darüber, was sich durch dieses Erlebnis in ihrem Leben bewirkt und verändert hat.

Einbruch in Privathaus – Heinz Winsauer spricht darüber

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

Einbruch in der Schule entdeckt – Direktor Metzler über seine Gefühle

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Einbruchsopfer aus Vorarlberg berichten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen