AA

Einbruch in Golfclub geklärt

Braz – In der Nacht von Freitag auf Samstag verschaffte sich ein zuerst unbekannter Täter Zutritt in eine Verpflegungsstation des Golfclubs Braz, indem er die Scheibe der Eingangstüre einschlug.

Dabei verletzte sich der Mann und zog sich eine stark blutende Wunde zu. Trotzdem setzte er die Tat fort, durchsuchte die Räumlichkeiten und stahl einige Flaschen Bier. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Bludenz führten schließlich zu einem 55jährigen Mann aus Außerbraz. Trotz Blutspuren und eindeutiger Hinweise leugnete der Mann vorerst jeglichen Zusammenhang mit der Tat. Ein Alkoholtest ergab zu diesem Zeitpunkt einen Wert von 1,9 ‰. Erst nach neuerlichen Erhebungen und Befragungen am Sonntag war der Mann schließlich geständig.

Polizeiinspektion Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Einbruch in Golfclub geklärt