Einbruch bei Hermann Nitsch: Langwierige Ermittlungen im Gange

Die Auswertung von DNA-Spuren dauere an, Befragungen seien im Gang, sagte ein Ermittler am Dienstag zu den Untersuchungen nach dem Einbruch bei Hermann Nitsch.
Beute nach Einbruch bei Hermann Nitsch
Neue Erkenntnisse gebe es vorerst nicht. Die Einbrecher hatten 400.000 Euro in bar und Schmuck im Wert von rund 100.000 Euro erbeutet. Nitsch, der im August 75 wird, hielt sich zum Tatzeitpunkt nicht in dem Schloss auf.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.