Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Einbrecher verspielt Beute im Wettlokal

Klösterle, Schwarzenberg, Dornbirn - Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hat ein 44-jähriger Mann aus Dornbirn am Mittwoch mehrere Einbrüche begangen. Das gestohlene Bargeld verspielte der Mann noch in derselben Naacht in einem Wettlokal in Dornbirn.

Der 44-Jährige fuhr mit seinem Pkw nach Klösterle, brach in die dortige Volksschule und in das Tourismusbüro in Dalaas ein. Anschließend fuhr er nach Schwarzenberg und brach dort in den Kindergarten ein. Das gestohlene Bargeld verspielte der Mann noch in derselben Nacht in einem Wettlokal in Dornbirn.

Der Mann konnte ausgeforscht werden und wurde am Freitag von Beamten der Polizei Dornbirn festgenommen. Er wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Einbrecher verspielt Beute im Wettlokal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen