AA

Einbrecher stahl Handtuch aus Bankfiliale im Bezirk Baden

Ein Einbrecher stieg in eine Bank ein
Ein Einbrecher stieg in eine Bank ein ©dpa (Sujet)
Ungewöhnliche Beute machte ein Einbrecher in der Nacht auf Samstag in einer Bankfiliale in Berndorf (Bezirk Baden). Er ließ aus einer Vitrine im Foyer ein Handtuch mitgehen. Ein Tatverdächtiger wurde ausgeforscht.

Als Verdächtiger im Zusammenhang mit dem Einbruch in Baden wurde nunmehr ein beschäftigungsloser 20-Jähriger aus der Region ausgeforscht, berichtete die Landespolizeidirektion am Mittwoch. Er war den ermittelnden Kriminalisten bereits bekannt.

20-Jähriger weiterer Delikte in Baden verdächtig

Laut Polizei werden dem 20-Jährigen auch zwei Einbruchsdiebstähle im Juni in das Landespflegeheim Berndorf bzw. in die dortige Cafeteria angelastet. War der junge Mann im vergangenen Monat wegen der Vorfälle im Bezirk Baden angezeigt worden, wurde er nun über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Einbrecher stahl Handtuch aus Bankfiliale im Bezirk Baden