AA

Einbrecher in Wien-Hernals versteckte sich vor Polizei in Gebüsch

Weit kam der Einbrecher bei seiner Flucht nicht.
Weit kam der Einbrecher bei seiner Flucht nicht. ©APA
Nach einem gescheiterten Einbruchsversuch in einen Supermarkt auf der Hernalser Hauptstraße wurde ein 31-jähriger Mann festgenommen.

Der mutmaßliche Einbrecher flüchtete zunächst vor der Polizei, indem er über einen Zaun kletterte und sich in einem Gebüsch versteckte.

Zwei Beamte nahmen die Verfolgung auf und konnten den 31-Jährigen kurz darauf stellen. Der Mann gab an, betrunken zu sein und sich lediglich weiteren Alkohol beschaffen zu wollen.

Zur VIENNA.at-Crime Map.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 17. Bezirk
  • Einbrecher in Wien-Hernals versteckte sich vor Polizei in Gebüsch