AA

Einbrecher-Duo in Wien-Margareten festgenommen

Für die beiden Männer klickten die Handschellen.
Für die beiden Männer klickten die Handschellen. ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Montag konnte die Polizei zwei mutmaßliche Einbrecher am Margaretengürtel festnehmen.

Polizisten wurden am 11. Februar gegen 3.30 Uhr wegen eines versuchten Einbruchs in ein Geschäftslokal am Margaretengürtel alarmiert. Am Einsatzort konnten die Beamten zwei Tatverdächtige sehen, wobei einer der Beiden sofort flüchtete.

Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf und konnten den Mann nach kurzer Zeit anhalten und festnehmen. Die zweite Person wurde am Tatort festgenommen, wo die Beamten eine Sporttasche mit Einbruchswerkzeug sicherstellen konnten. Die Vernehmungen des 33-jährigen bulgarischen Staatsangehörigensowie des 36-jährigen serbischen Staatsangehörigen sind noch ausständig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 5. Bezirk
  • Einbrecher-Duo in Wien-Margareten festgenommen