AA

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Rankweil, Nenzing - Am Donnerstag gegen 3.50 Uhr in der Früh sind zwei arbeitslose Männer aus Feldkirch bei einem Einbruchsdiebstahl in ein Objekt in Rankweil auf frischer Tat von Polizeibeamten erwischt worden.

Bei den weiteren Erhebungen konnte die beiden 31-Jährigen noch ein weiterer Einbruchsdiebstahl in einen Baumarkt in Nenzing, den sie in der selben Nacht begangen hatten, nachgewiesen werden.

Die Höhe des Diebsgutes beziehungsweise des entstandenen Sachschadens ist laut Sicherheitslandesdirektion derzeit noch nicht bekannt. Über richterliche Weisung wurden die beiden Verdächtigen in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Einbrecher auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen