Zwei Männer im Alter von 25 und 33 Jahren sind Beamten der EGS (Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität) samt Beute ins Netz gegangen. Einer dritten Person gelang die Flucht, berichtete die Polizei am Samstag.
Gegen 11.00 Uhr waren die drei Unbekannten von den Kriminalisten dabei beobachtet worden, wie sie in der Geiselbergstraße ein Wohnhaus betraten. Da die Ermittler bereits Verdacht geschöpft hatten, liefen ihnen die zwei mutmaßliche Täter wenig später quasi in die Arme. Der dritte Tatbeteiligte, der “Aufpasser”, konnte entkommen. Eine Fahndung wurde eingeleitet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.