AA

Ein wundervoller Frühling, beim VORARLBERG ONLINE Fotowettbewerb

Schwarzach - Der Fotowettbewerb, bei welchem die Leser aufgerufen wurden, die schönsten Bilder rund um das Thema „Frühling und Garten“ einzusenden ging in diesen Tagen zu Ende.
Frühling & Garten I - Blüten
Frühling & Garten II - Garten
Frühling & Garten III - Landschaft
Frühling & Garten IV - Kleine Wunder

Nach einem überraschend großen Anklang konnten rund 600 tolle Fotos gezählt werden. Bunte Blumenwiesen, fröhliches Leben in der Natur, kreative Gärten – das „Ländle“ wurde von seiner schönsten Seite abgelichtet. Auch wenn das momentane Wetter den Frühling nur schwer erahnen lässt, beim Betrachten all dieser schönen Bilder werden doch die einen oder anderen Frühlingsgefühle geweckt.

Alle eingesendeten Fotos werden nun hier in den Bildergalerien gezeigt. Die Gewinner werden in Kürze gezogen, benachrichtigt und dann auf vol.at vorgestellt.

Noch mehr vom  Grünen und Blühen ganzjährig auf garten.vol.at

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ein wundervoller Frühling, beim VORARLBERG ONLINE Fotowettbewerb