AA

Ein wundervoller "Abend mit Huhn“

KleinWien lud zur musikalischen Erzählung „Wunder mit Huhn“
KleinWien lud zur musikalischen Erzählung „Wunder mit Huhn“ ©buch:kultur:doren
Großer Andrang herrschte vergangenen Sonntag in Doren, als erstmals der Konzertflügel in den stimmungsvollen Räumen von KleinWien erklang.

Die 4 Profimusiker (Martin Gallez (Piano), Angelika Gallez (Querflöte), Iza van Hoven (Chello) und Martin Bilgeri (Euphonium und Erzähler) sorgten mit ihrer musikalischen Darbietung des Hörbuchs „Wunder mit Huhn“ von Ute Kleeberg für verzückte Gesichter im bunt gemischten Publikum. Mit knapp 60 Gästen war KleinWien, der Gemeinschaftsraum des buch:kultur:clubs Doren, bis auf den letzten Platz gefüllt. Bei einem guten Glas Wein und einigen Zugaben am Klavier ließen viele Gäste den Abend in besonderer Atmosphäre ausklingen.

Tipp: Da zahlreiche Anfragen nicht mehr berücksichtigt werden konnten, gibt es am 24. November, 17:30 noch einmal die Chance, sich von den besonderen Klängen verzaubern zu lassen. Reservierungen unter 0664 464 7588.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Ein wundervoller "Abend mit Huhn“