AA

"Ein wirklich schlechter Filmstar"?

Die amerikanische Schauspielerin Renee Zellweger fühlt sich gar nicht richtig als Star. „Ach, ich bin wirklich ein schlechter Filmstar.

Ich sehe nicht einmal aus wie einer“, sagte sie der Hamburger Zeitschrift „Amica“. Auch ihren Oscar-Gewinn kann sie kaum fassen: „Der Oscar bei mir zu Hause kommt mir so real vor, als hätte ich ihn in einem Souvenirgeschäft gekauft“, erzählte sie. „Auf dem roten Teppich zu sein, ist wie Verkleiden spielen.“

Zellweger vermisst nach eigenen Angaben das Leben einer ganz normalen Single-Mittdreißigerin: „Ich würde mit meinen Freundinnen Kaffee trinken gehen, im Baumarkt einkaufen und in hoffnungsvollen Theaterprojekten in Texas mitwirken“, schwärmte die Schauspielerin. Der Kontakt zur High Society sei für sie dagegen immer noch ungewohnt: „Berühmte Freunde zu haben ist surreal. Ich meine, es ist wunderbar, zu wissen, dass man sie jederzeit in Not anrufen könnte“, sagte sie. „Aber ich gehe nicht jeden Tag mit ihnen Kaffee trinken.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Ein wirklich schlechter Filmstar"?